Gewaltprävention, Selbstbehauptung, Selbstverteidigung

Login



Die Zugangsdaten zu unserem internen Bereich erhalten Sie im Zuge eines unserer Trainings.

Lieber Andre,
ich hätte nie gedacht, dass man innerhalb von 2 Tagen theoretischer Wissensvermittlung und hauptsächlich praktischen Übungen so viel lernen und verinnerlichen kann. Das hat mir geholfen, endlich wieder Mut zu finden und meine jahrelangen Ängste zu beherrschen, und dafür möchte ich Dir und deinem Team ganz herzlich danken!
Als 56-jährige Frau mit nur 1 Meter 48 Höhe ist es dem Team gelungen, meine brachliegenden Fähigkeiten, mich zu behaupten und zu verteidigen, in nur 2 Tagen zu aktivieren. Ich kann nur jeder Frau, die unter Ängsten, Minderwertigkeitskomplexen oder geringem Selbstwertgefühl leidet raten, an diesem von Andre Engel und seinem Team angebotenen Training teilzunehmen. Dabei kann man nichts verlieren, man kann nur gewinnen!Danke, die Welt ist wieder schön, und Danke, dass es Menschen wie euch gibt!
Und liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen des Trainings vom 1. Und 2. Juli 2017.

© Engel Sicherheitstraining